Blog

Januar 2020

Am gemein­sa­men Neu­jahrs­emp­fang der katho­li­schen, neu­apos­to­li­schen und evan­ge­li­sche Kir­che wur­de für unser Zelt­fes­ti­val gewor­ben. Wei­te­re Fly­er konn­ten unter’s Volk gebracht wer­den. Wir üben schon im gemein­sa­men Got­tes­dienst und im gemein­sa­men Arbei­ten für unser Groß­pro­jekt im Mai. Das Cate­ring­team macht Fort­schrit­te bei der Gewin­nung wei­te­rer Mit­ar­bei­ter. Das Gebets- und Seel­sor­ge­team gestal­tet den ers­ten Schu­lungs­abend. Wei­te­re Pro­jek­te…
Wei­ter­le­sen

Dezember 2019

Die Inhal­te für den Pro­gramm­fly­er sind geklärt. Er ging in Druck.Am Weih­nachts­markt konn­ten wir die ers­ten Exem­pla­re ver­tei­len.An Weih­nach­ten wur­den die Fly­er in den Got­tes­diens­ten ver­teilt.Wir freu­en uns über ganz vie­le posi­ti­ve Rück­mel­dun­gen.

Grußwort des Kernteams

Herz­lich will­kom­men ! „Unglaub­lich“ lau­tet das Mot­to unse­res Zelt­fes­ti­vals vom 10. bis 24.Mai 2020. „Unglaub­lich“ oder „oglaub­lich“ ein Wort, mit dem wir unser Erstau­nen, unse­re Begeis­te­rung, unse­re Über­ra­schung … zum Aus­druck brin­gen. „Unglaub­lich“ in der Jah­res­lo­sung 2020 „Ich glau­be; hilf mei­nem Unglau­ben“ schreit dies der Vater eines kran­ken Kin­des zu Jesus. „Unglaub­lich“ soll nicht nur ein…
Wei­ter­le­sen

Zeltfestival 2020

Nur noch ein hal­bes Jahr bis zu einem ganz beson­de­ren High­light! Zelt­fes­ti­val vom 10. – 24. Mai auf dem Fest­platz in Dettin­gen. Das Zelt­fes­ti­val ist eine ein­zig­ar­ti­ge Chan­ce, 2 Wochen mit­ein­an­der zu fei­ern. Mit ganz ver­schie­de­nen Refe­ren­ten. Unter ande­rem ist Samu­el Koch und Samu­el Harfst, Johan­nes Warth und Schwes­ter The­re­sa ange­fragt. Wir wer­den Got­tes­diens­te fei­ern, ein Kin­der­mu­si­cal hören,…
Wei­ter­le­sen