Johannes Warth

Un-glaublich erMUTigend – Die 8 Samen der Achtsamkeit

Diens­tag 12.5.2020, 19:30

Ein Vor­trag in Bil­der­spra­che, gefüllt mit komö­di­an­ti­schen Ele­men­ten, der fest­ge­fah­re­ne Ver­hal­tens­wei­sen löst, neue Denk­an­stö­ße gibt und Per­spek­ti­ven auf­zeigt. Das Publi­kum durch­lebt Stau­nen, Lachen und Ein­sicht – denn die anschau­li­chen Aktio­nen ver­mit­teln kla­re Bot­schaf­ten.

„Gera­de in der heu­ti­gen Zeit, benö­ti­gen wir mehr denn je Ermu­ti­gung, um das Gute zu sehen und dar­aus fol­gend zu säen. Die­se Tat­sa­che inspi­rier­te mich, den Beruf des Ermu­ti­gers zu mei­ner Lebens­auf­ga­be zu machen. Tre­ten Sie ein in die Welt der Ermu­ti­gung zur Ermu­ti­gung“.

Kurzvita

Er ist Deutsch­lands bekann­tes­ter Nona­me! Gebo­ren und auf­ge­wach­sen in Ober­schwa­ben. Nach dem Stu­di­um der Schau­spiel­kunst und mehr­fa­chem Thea­ter­auf­ent­halt zog es ihn in die freie Sze­ne. Durch ver­schie­dens­te Erfah­run­gen als Enter­tai­ner und Komi­ker erhielt er einen Ein­blick in die Welt der Per­so­nal­ent­wick­lung. Hier fand er schließ­lich sei­ne Beru­fung als „Ermu­ti­ger und Über­le­bens­be­ra­ter“. Mit sei­nen Vor­trä­gen ist er in den ver­schie­dens­ten Wirt­schafts­un­ter­neh­men und Büh­nen der Repu­blik unter­wegs. Durch sei­ne mit­rei­ßen­de Art for­dert er nicht nur das Zwerch­fell, son­dern auch die Gehirn­win­dun­gen sei­nes Publi­kums zu Höchst­leis­tun­gen her­aus. Gera­de des­we­gen blei­ben auch sei­ne Bil­der bei vie­len Zuschau­ern noch lan­ge in Erin­ne­rung und ermu­ti­gen, immer wie­der tat­kräf­tig vor­an­zu­schrei­ten.

„Nur wer selbst brennt kann ande­re ent­zün­den!“

Irgend­ein Bren­ner