Jugendabend

Jugendabend
Unglaublich leben – Real Life!

Frei­tag, 15.5.2020, 19:30 Uhr

Am Jugend­abend des Zelt­fes­ti­vals wird es unglaub­lich zuge­hen.
Unglaub­li­che Wett­be­wer­be, an denen sich ver­schie­de­ne Teams mes­sen wer­den.
Unglaub­li­che Gemein­schaft, die anfeu­ert und moti­viert dabei zu sein.
Unglaub­li­che Musik mit Out­take-Move­ment, die rich­tig Lau­ne macht und bewegt.
Und ein unglaub­li­cher Maxi­mi­li­an Mohn­feld, der von dem erzählt, was in sei­nen Augen alles Unglaub­li­ches in die­ser Welt abgeht.

Out­take-Move­ment ist eine Band, die aus ganz unter­schied­li­chen Cha­rak­te­ren und Regio­nen zusam­men­kommt um gemein­sam Musik zu machen. Dabei geht es nicht nur um star­ke Freund­schaf­ten son­dern vor allem auch um einen gemein­sa­men Glau­ben, eine gemein­sa­me Über­zeu­gung und Spaß dar­an Gott in der Musik zu erle­ben.

Maxi­mi­li­an Mohn­feld kommt aus einem klei­nen Dorf in Ost­west­fa­len und ist seit Ende 2018 als Jugend­e­van­ge­list im EJW ange­stellt. Er ist lei­den­schaft­li­cher Schal­ke04-Fan und spielt ger­ne Dart. Wenn er nicht gera­de segelt freut er sich auf Men­schen, die nicht in der christ­li­chen Bla­se leben oder kocht mit sei­nem Ther­mo­mix wäh­rend er fröh­lich Hele­ne