Männerabend & Outdoor-Event

Männerabend & Outdoor-Event

„Unglaublich männlich“

Mar­cel Hager ist Erleb­nis­coach, Refe­rent und Autor. Er ist Grün­der und Inha­ber von FROM SURVIVE TO LIFE, einem Unter­neh­men, das mit Hil­fe von prak­ti­schen und natür­li­chen Erleb­nis­sen Men­schen dazu moti­viert, ihre per­sön­li­chen Visio­nen, Fähig­kei­ten und Träu­me zu ent­de­cken und die­se auch umzu­set­zen. Er ist ver­hei­ra­tet, Vater von drei Kin­dern und wohnt in der Nähe von Zürich.

Er ist Autor von „SEHNSUCHT, MUT UND STÄRKE“ und „Mann, unra­siert – wild, echt und beru­fen“ und gefrag­ter Refe­rent an Kon­fe­ren­zen oder Fir­men­an­läs­sen.

Ich lie­be das Raue und Wil­de, Her­aus­for­de­run­gen, Neu­es ent­de­cken, Aben­teu­er und alles was leben­dig macht. Pio­nier­geist, Tat­kraft und Wil­lens­stär­ke gehö­ren zu mei­ner Per­son. Men­schen her­aus­for­dern und för­dern, an sie glau­ben und ihr Poten­ti­al wecken, ist das was mich antreibt.

Mar­cel Hager

Sich sei­ner Iden­ti­tät, Fähig­kei­ten und Mög­lich­kei­ten bewusst wer­den. Ent­schei­dun­gen tref­fen auf Grund eige­ner Res­sour­cen, im Ein­klang mit indi­vi­du­el­len Wer­ten und Bedürf­nis­sen.

Raus aus dem All­tag – rein ins Aben­teu­er. Ent­schleu­ni­gung, Stress­be­wäl­ti­gung, Neu­ori­en­tie­rung. Neue Hori­zon­te eröff­nen. Denn Ent­wick­lung geschieht da wo wir uns auf unbe­kann­tes Ter­rain bege­ben – am wir­kungs­volls­ten in der Natur.

Denn Erle­ben ver­än­dert!

Infor­ma­tio­nen zum Män­ner-Out­door-Event
Infor­ma­ti­on zum Män­ner­abend „Un-glaub­lich männ­lich?!“

Bild: Mat­tis Kum­mer